Motivation & Hintergründe

Einblicke, Antrieb, Motivation

Backstage

Bei einem solchen Projekt kommen immer wieder auch schwierigere Situationen und damit auch Gedanken ans Tageslicht. Vielerlei Hintergrundinfos zu uns, den Gründen, dem notwendigen Durchhaltewillen und vielem mehr bekommt ihr hier.

Nicht zur Nachahmung empfohlen.

Nicht zur Nachahmung empfohlen.

Ein körperlicher Ausfall. Sehr selten kommt es vor, doch auch wir werden auf unserer Reise ab und an krank. Mal ein Schnupfen, mal ein bisschen Fieber (meist bei Romy), mal ein bisschen Halskratzen. Nichts ernstes,  gesamtheitlich betrachtet sogar deutlich weniger als...

Corona – die ganze Geschichte unseres Reisechaos

Corona – die ganze Geschichte unseres Reisechaos

Ich habe es im letzten Beitrag (Corona – naja!) bereits angedeutet. Die Geschichte unserer Odyssee in der Türkei hatte mit den beginnenden Grenzschliessungen natürlich kein Ende. Im Gegenteil, es wurde jetzt erst richtig interessant.

Corona-Gedanken

Corona-Gedanken

MeckerbeitragCorona? - Naja.Keiner kann das böse C-Wort mehr hören. Dennoch werden auch wir uns nun mit unserer eigenen Geschichte dazu äußern. Disclaimer: ich (André) vertrete vielleicht für das ein- oder andere Gemüt ein paar krasse Ansichten. Wenn du also nicht...

Herzensprojekt.

Herzensprojekt.

BuchvorstellungReise & Umwelt -Der Ratgeber-Ein weiterer kleiner Traum ist in Erfüllung gegangen: wir haben ein Buch geschrieben. Genauer: einen kleinen Ratgeber. Einer der Gründe unser Haus zu verkaufen war der, dass wir es schlicht zu viel fanden. In materieller...

Pin It on Pinterest