Einige von euch haben es bei Facebook vielleicht schon gesehen, andere waren vielleicht sogar selbst vor Ort: auch uns hat es dieses Jahr einmal nach Amelinghausen zum AMR Globetrotter Treffen gezogen. Bekanntermaßen unter neuer Führung, aber nach unserer bescheidenen Meinung deshalb nicht weniger gut. Wir hatten viele nette Gespräche und Kontakte, es gab super viele interessante Fahrzeuge zu sehen und was uns wieder einmal aufgefallen ist: In der “Allradszene” geht es so gut wie immer absolut gelassen, ruhig und friedlich zu. Kein Getrommel nach Art “ich hab den Größten”, keine extrem lauten Feiern, keine Streitereien. Das war auch auf dem Dickschifftreffen so und finden wir erstaunlich. Kennen wir von anderen Treffen aus unserer “Voroffroadzeit” ganz anders. Macht einfach Spaß!!!!

Nun aber viel Freude mit dem neuen Video, leider gab es vor lauter gucken und schnacken viel zu wenig Zeit zum Filmen und Fotografieren. Wir hoffen, es gefällt euch trotzdem 🙂

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittliche Bewertung / 5. Abgegebene Bewertungen

Pin It on Pinterest