Ganz spontan haben wir heute Nachmittag mal eine Ausfahrt gemacht – in den Baumarkt.

Endlich das erste Holz für den Möbelbau besorgen! Das war toll, vor allem wenn man unangemeldet in die Zuschnittabteilung kommt 😉

Egal, das Holz, was noch da war, hat zwar nicht mehr ganz für uns gereicht, aber es war ja eh erst die erste Fuhre.

Das zweite, was damit auch endlich erledigt wäre: Angi ist auch mal mit dem Laster gefahren. Ja, richtig, seit er bei uns auf dem Hof steht, ist Angi noch nicht einmal dazu gekommen, eine Runde mit zu fahren! Sie fand es jedenfalls ziemlich cool, und das Baby ja sowieso. Morgen geht es dann also daran, die ersten Möbel zu bauen – mal sehen was da so passiert!

IMG_2026

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittliche Bewertung / 5. Abgegebene Bewertungen

Leider noch keine Bewertungen. Sei der Erste!

Pin It on Pinterest