…schreitet der Ausbau voran!

Es ist mal wieder an der Zeit, ein paar Fortschritte vom Ausbau zu zeigen, wie wir finden! Nachdem nun schon 2 Treffen und ein wunderbarer Urlaub hinter uns liegen und daher auch die Videos mehr in diese Richtung gingen, kommt bald mal wieder ein Video zum aktuellen Stand des Ausbaus, so viel haben wir in der Zwischenzeit wieder geschafft!

Bevor das soweit ist -ich warte noch auf neue Tontechnik für die Videos- habe ich heute mal ein paar Bilder zur aktuellen Lage gemacht. Wie ihr sehen könnt, haben wir an fast allen Ecken weitergebastelt:

  • Die Oberschränke haben wir nun klappbar gestaltet, gehalten werden sie durch Magneten und Löffel (JA, LÖFFEL!)
  • Die Treppe und das Podest wurden verbessert, vergrössert und neu gebaut
  • Ein Dachgepäckträger wurde hergestellt
  • Ein 2000W Sinuswechselrichter ist eingezogen und provisorisch angeschlossen & getestet,
  • es folgt noch eine 2. Batterie, der Platz ist schon vorbereitet
  • Ein Dieselherd von Webasto ist eingebaut
  • viele kleine Zierleisten, Haken und sonstiges Gedöns ist eingezogen
  • Schubladen unter dem Herd und unter der “Kommode” wurden gebaut
  • Ein Sternenhimmel für die Hauptbeleuchtung wurde angefertigt
  • Die Körbe der Kommode sind endlich ausziehbar
  • Alle Schubladen wurden mit “Pistensicherungen” versehen
  • Ein Badezimmerschrank wurde verbaut
  • Die Garage wurde weiter verkleidet, um ein Regelsystem bauen zu können
  • und nicht zu vergessen ein kleiner Schriftzug aufgeklebt 🙂

Wie ihr lesen könnt, hat sich jede Menge getan, und es wird immer wohnlicher, gemütlicher und “fertiger” im Laster!!! Also, ich hoffe ihr müsst nicht allzu lange auf das Video warten, bis dahin hier noch ein paar Bilder vom aktuellen Zustand:

Man darf ruhig sehen, wer wir sind 😉

Treppe von Torklift

Befestigung am Podest von vorne

..und von hinten. Podest Eigenbau

Dachträger mit kleiner Kiste

Badezimmerschrank&Duschvorhang

Sternenhimmel

Tadaaaaaa

Oberschränke links (es fehlt noch die Verkleidung der Scharniere)

Magneten & Löffel

Webasto X100 Dieselherd

Bedienelement

Oberschränke rechts

Schubladen für Besteck & Vorräte, Griffe aus Holzstücken

Vorräte

Besteck

Detail der Pistensicherung

Schubladen unten

Schublade unten geöffnet

Platz für eine zweite Batterie geschaffen

Wechselrichter. Ein ganz schöner Trümmer!

 

 

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittliche Bewertung / 5. Abgegebene Bewertungen

Leider noch keine Bewertungen. Sei der Erste!

Pin It on Pinterest