Steter Tropfen baut den Laster. Oder so ähnlich. Wir haben eigentlich geplant, in der Woche nach Ostern eine kleine Testfahrt zu unternehmen um  auch mal wieder raus zu kommen. Daher stehen im Moment viele Kleinigkeiten auf der Liste, welche noch abgearbeitet werden mussten. Da wären ein Abwassertank, eine Konsole für den alten Kanisterhalter zu schweissen, um den Pipitank der Trockentoilette verstauen zu können, eine Ablagekonsole und Radioeinbau im Fahrerhaus, und ein Tisch im Aufbau.

Eigentlich gar nicht so schlimm 🙂 Wir haben so ziemlich alles gut geschafft. Nur einen Termin zur TÜV Nachprüfung konnte man uns nicht geben, da der Prüfer krank geworden ist. Nunja, dann eben später.

Frohe Ostern!

André, Angi & Romy

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittliche Bewertung / 5. Abgegebene Bewertungen

Pin It on Pinterest