War das ein toller Urlaub! Ganz ehrlich, wer noch nicht in Schweden war: macht es mal, es ist wirklich sehr zu empfehlen. Im zweiten Teil seht ihr unter anderem einen kurzen Ausflug nach Helsingborg. Dort gab es einen wundervollen Süßigkeitenladen, wo man alle möglichen Arten von Süßkram lose kaufen konnte. Dies ist übrigens auch bei den ICA Supermärkten möglich, wir fanden das nicht nur sehr lecker, sondern auch sinnvoll!

Ausserdem waren wir noch kurz Paddeln und StandUp Paddling ausprobieren, auch das war eine tolle Erfahrung und hat viel Spaß gemacht! Am Ende des Videos erfahrt ihr unser persönliches Reisefazit und einen kleinen Ausblick auf die nächsten Ziele. Nun aber viel Spaß mit dem zweiten Teil, und wie immer: habt ihr Fragen, Lob oder Anregungen, schreibt uns einfach 🙂

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittliche Bewertung / 5. Abgegebene Bewertungen

Pin It on Pinterest