Kaum wieder zu Hause, ist auch schon das erste Video zu unserer letzten “großen” Testreise fertig – ist das nicht toll? Wir hatten eine extrem tolle Zeit, Schweden ist ein tolles Reiseziel und wir können es vorbehaltlos jedem empfehlen eine Reise dorthin zu unternehmen.

Probleme gab es natürlich auch, aber die hielten sich stark in Grenzen. Zwei bis drei Dinge müssen am Aufbau noch angepasst werden, der Laster hat sich hervorragend benommen und keine Schwierigkeiten bereitet. In diesem ersten Teil nehmen wir euch mit von Dänemark nach Schweden und zeigen euch die ersten tollen Stellplätze und Erlebnisse dort. Wir werden mindestens noch einen weiteren Bericht zu Schweden als Video zeigen, wenn nicht sogar zwei. Zwischendrin werden noch einige “Specialvideos” kommen, ihr dürft also gespannt bleiben!

Wie sieht es bei euch aus, wart ihr auch schon in Schweden und so begeistert wie wir? Wir freuen uns auf eure Kommentare und Erfahrungen!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittliche Bewertung / 5. Abgegebene Bewertungen

Leider noch keine Bewertungen. Sei der Erste!

Pin It on Pinterest