Es ist immer wieder eine Freude, wenn es voran geht 🙂

Diesmal ist es die Dusche, welche weiter entsteht. Wir haben uns, wie ihr vielleicht wisst, dazu entschlossen, das Bad in den Eingangsbereich zu legen, um erstens Platz zu sparen und zweitens auch gleich eine Schmutzschleuse zu haben – bei 2 Hunden auch nicht unbedingt verkehrt. Wir haben nach kurzer Lieferzeit also nun unsere maĂźgefertigte Duschwanne in Empfang nehmen können – und wie schön sie geworden ist! Wir haben uns nach schier unendlicher Suche und abwägen der Möglichkeiten dazu entschieden, eine Wanne aus PE anfertigen zu lassen. Ganz gĂĽnstig war es nicht, aber Edelstahl wäre sicher noch teurer gewesen. Jedenfalls ist die Wanne echt super verarbeitet, und das Beste sind die integrierten, runterdrĂĽckbaren AbflĂĽsse! Die haben wir so nämlich gar nicht explizit bestellt, es waren nur 2 Löcher mit Flansch nach unten geplant, das hätte uns völlig gereicht. Aber so nehmen wir es natĂĽrlich auch sehr gerne!

Die Dusche sitzt nun also provisorisch im Aufbau, als nächstes werden dann ein Sockel für die Armatur und noch ein paar Ablagemöglichkeiten gebaut. Natürlich müssen die Wände auch noch verkleidet werden, aber es geht voran!

Falls euch die Wanne auch gefällt, schreibt uns doch einfach, wir geben euch gerne nähere Infos dazu!

 

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Abgegebene Bewertungen 1

Pin It on Pinterest