Das sind wir

ein kleiner Blick hinter die Kulissen

Rumpeltours – das sind Angi, André, Romy und die beiden Hunde Müsli und Pluto. (†14/01/2018)

Wir haben einen Traum, von Veränderung, von etwas Großem, etwas Neuem. Es soll alles anders werden, einfach großartig, nicht mehr eingespielt, festgefahren, routiniert. Wir verlassen die Bequemlichkeit eines geregelten Lebens, was uns schon lange nicht mehr richtig erscheint, und wagen den Schritt in ein Leben als Nomade on the Road. Echte, wirkliche, größtmögliche Freiheit, danach suchen wir.

 

Der Laster wird ist unser Zuhause, vielleicht auch unser Arbeitsplatz. Die Schule für Romy. Unsere geborgene Höhle, wenn es ungemütlich ist. Unser Ort zum Feiern. Zum lieben und leben.

Eine Rückbesinnung auf das Wesentliche, auf die wirklich nötigen Dinge zum Leben sind unser Antrieb.

Wieso nun Rumpeltours? Na ganz einfach: Weil wir unterwegs nicht nur auf den einfachen, asphaltierten Wegen reisen wollen. Die wenigen, noch unberührten Flecken Erde sind das Ziel. Abseits von einfachen Wegen.

Neugierig geworden? Na dann lass dich inspirieren von unseren Gedanken und dieser Seite!