Urlaub in Dänemark

In der Woche vor Ostern war es mal wieder soweit: eine neue Testreise stand an! Wir sind dieses Mal nach Rømø in Dänemark gefahren. Auch wir müssen ja mal das Fahren am Strand testen 🙂

Das Wetter war leider so schlecht und kalt, dass wir das Dachzelt nur ein einziges mal kurz am Strand geöffnet hatten, aber das kann man ja nun nicht ändern. Trotzdem war es eine tolle Reise mit vielen schönen Erlebnissen und hat uns einmal mehr bewiesen, wie toll der Laster und unser Leben darin funktionieren.

Einem Wohnmobil mussten wir auch noch vom Strand helfen, es hatte sich hoffnungslos eingegraben. Wer schon einmal ein “normales” Wohnmobil gefahren hat, weiss ja, wie leicht diese auf der Vorderachse sind. Kein Wunder also, dass ihm das passiert ist. Das Video zur Bergeaktion gibt es aber erst später 😛

Und noch eine Kleinigkeit gibt es: Wir haben von Fluid+Form eine ActionCam, die Eagle 4k gestellt bekommen und diese in dem Urlaub das erste mal ausgiebig getestet. Unser Eindruck ist, trotz des sehr günstigen Preises, sehr positiv und wir können die Kamera für den Gelegenheitsnutzer als echte Alternative zur GoPro vorbehaltlos empfehlen. Wenn ihr die Kamera auch haben wollt: bestellt sie am Besten über diesen Link: http://amzn.to/2Equ5m1 Denn mit diesem Code: 5B36RMRK bekommt ihr sogar noch 10€ Rabatt, aber nur für eine Woche! Also schnell zuschlagen, das Ding lohnt sich 🙂

Nun aber viel Spaß beim Anschauen und wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt: schreibt es einfach in die Kommentare!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.