Treffen & Testfahrten

Gleichgesinnte, Tests und jede Menge Spaß

Treffen & Tests

Treffen gehören für uns schon seit 2017 immer wieder zu unseren Lieblingsbeschäftigungen. Das AMR Treffen in Amelinghausen steht dabei immer ganz oben auf dem Plan, doch auch Treffen unterwegs mit Reisefreunden sind uns sehr wichtig. Ausserdem gab es während der Ausbauphase natürlich die ein- oder andere kleine Testfahrt, auch diese findet ihr hier.

Treffen mit lebenaufachsen.ch

Treffen mit lebenaufachsen.ch

Ihr Lieben, im letzten Teil unserer Schwedenreise nehmen wir euch mal wieder mit nach Rømø in Dänemark, diesmal bei angenehmen Temperaturen. So macht der Strand direkt noch mehr Spaß! Wir haben uns dort mit Sarah, Manu & Mogli von www.lebenaufachsen.ch verabredet....

Testreise Schweden Teil 2

Testreise Schweden Teil 2

War das ein toller Urlaub! Ganz ehrlich, wer noch nicht in Schweden war: macht es mal, es ist wirklich sehr zu empfehlen. Im zweiten Teil seht ihr unter anderem einen kurzen Ausflug nach Helsingborg. Dort gab es einen wundervollen Süßigkeitenladen, wo man alle...

Testreise Schweden Teil 1

Testreise Schweden Teil 1

Kaum wieder zu Hause, ist auch schon das erste Video zu unserer letzten "großen" Testreise fertig - ist das nicht toll? Wir hatten eine extrem tolle Zeit, Schweden ist ein tolles Reiseziel und wir können es vorbehaltlos jedem empfehlen eine Reise dorthin zu...

AMR Treffen 2017

Einige von euch haben es bei Facebook vielleicht schon gesehen, andere waren vielleicht sogar selbst vor Ort: auch uns hat es dieses Jahr einmal nach Amelinghausen zum AMR Globetrotter Treffen gezogen. Bekanntermaßen unter neuer Führung, aber nach unserer bescheidenen...

Ausflug zum Dickschifftreffen

Am vergangenen Wochenende haben wir relativ spontan beschlossen, uns mal auf einem Treffen sehen zu lassen. So waren wir am Samstag Nachmittag auf dem Weg nach Stadtoldendorf zum Mammutpark. Der Ausflug war ganz nach unserem Geschmack: Viele nette Leute getroffen,...

Ein erstes Video von der ersten Testfahrt

Ein erstes Video von der ersten Testfahrt

Ja, was soll ich noch großartig schreiben? Im Titel steht ja schon fast alles worum es geht 🙂 Wir waren ja nun endlich auf unserer ersten "längeren" Testreise im Ostseeraum und an der Mecklenburger Seenplatte unterwegs. Auf dem Rückweg sahen wir dann ein Schild wir...