Treffen mit lebenaufachsen.ch

Ihr Lieben,

im letzten Teil unserer Schwedenreise nehmen wir euch mal wieder mit nach Rømø in Dänemark, diesmal bei angenehmen Temperaturen. So macht der Strand direkt noch mehr Spaß! Wir haben uns dort mit Sarah, Manu & Mogli von www.lebenaufachsen.ch verabredet. Die Drei haben wir schon auf dem Dachzeltfestival kennengelernt, uns super gut verstanden und so lag es nahe, sich noch einmal zu treffen.

Wir haben 2 tolle Tage am Strand verbracht, Manu durfte mal Laster fahren und natürlich gab es auch wieder das ein- oder andere Fahrzeug aus dem Sand zu ziehen 🙂 Diesmal natürlich mit dem geeigneten Bergeequipment!

Manchmal ist allerdings das persönliche Gespräch viel wichtiger als alles andere, daher haben wir nur sehr wenig gefilmt. Wir hoffen euch gefällt der kurze Einblick trotzdem!

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.