• Home
  • /
  • LKW
  • /
  • Innenausbau geht weiter

Innenausbau geht weiter

Ist es nicht immer wieder schön, wenn man Fortschritte sehen kann? Ich weiß, das schrieb ich schon einmal, aber es stimmt! Wir jedenfalls können uns unser zukünftiges zu Hause allmählich richtig gut vorstellen. Es wurden Oberschränke montiert, eine Küche gebaut, ein großes “Sideboard”, und vieles mehr.

Die Sitzbänke sind mittlerweile fertig, die Wassertanks angeschlossen und eine Pumpe installiert. Ein Radio nebst gut klingenden Boxen tut auch schon seinen Dienst und die Elektrik allgemein funktioniert nach den anfänglichen Startschwierigkeiten auch immer noch problemlos.

Der Platz für den Kühlschrank ist vorbereitet, ebenso der Platz für die Bedienteile für Heizung, Batteriemonitor, Schalter etc. Nun muss noch das Bad gebaut werden, aber das schaffen wir auch noch 😀

Für die Oberflächenbehandlung des Holzes haben wir uns ein ziemlich gut riechendes Wachs/Ölgemisch gekauft, das lässt sich mit einer Schaumstoffscheibe für den Akkuschrauber recht gut einarbeiten. Auch das ist ein weiterer Punkt auf der To-Do-Liste, aber steter Tropfen höhlt den Stein! Ach ja, Türen und Schubladen müssen natürlich auch noch eingebaut werden, aber das kommt bald. Zuerst werden wir aber mit dem Bad weiter machen, wie man auf dem Bild mit der Toilette sehen kann 😉

Damit ihr euch unseren Innenraum auch ein bisschen besser vorstellen könnt, gibt’s natürlich wie immer ein paar Bilder:

 

img_2047 img_2046 img_2045 img_2051 img_2050

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.