Dachzelttreffen 2018

Dachzelttreffen? Mit dem Laster? Jaaaa, mit dem Laster. Wir haben uns spontan angemeldet, als Freunde von uns meinten (die haben ein Dachzelt!), dass sie dort hin fahren. Am Ende kam dabei heraus, dass wir einen kleinen Vortrag halten durften und viele viele bekannte Youtuber/Blogger/Vanlifer einmal persönlich kennenlernen konnten. So kann es manchmal gehen 🙂 Und so ganz verkehrt waren wir da ja auch nicht, immerhin haben wir ein Aufstelldach dabei.

Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung, sehr friedlich, keiner hat sich groß am miesen Wetter gestört, die Laune war so gut wie überall immer positiv. Wir haben schon lange nicht mehr so viele tolle, liebenswerte, inspirierende und super nette Leute kennengelernt wie an diesem Wochenende!

Das ist übrigens auch der Grund, warum das Video so kurz ist: es war einfach viel zu wenig Zeit zum Filmen! Nun aber trotzdem viel Spaß mit dem Video 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.